02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch
Galerie

Osterfeuer 2022

16.4.2022

F.C. Concordia Goch hat am 16.04.2022 nach längerer Corona Pause das traditionelle Osterfeuer für die Öffentlichkeit ausgerichtet.


In der Bildergalerie sind einige Impressionen unseres gestrigen Osterfeuers zu sehen.
Danke an alle, Helfer, Gäste und der Band Backbeat, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Genießt nun die restliche Osterzeit, bleibt gesund, dass wir uns bei unseren kommenden Veranstaltungen alle wiedersehen.

Eröffnung der Bouleanlage

21.8.2021

Nach langem warten war es am 21.08.2021 soweit. Die Bouleanlage konnte offiziell dem Sportbetrieb übergeben werden. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür wurde Interessierten Bürgern der Boulesport nähergebracht. Ausprobieren war hier der Hauptpunkt. Auch einige Gäste aus Veert unterstützten unsere Boulespieler und testeten die Anlage.

Am Nachmittag war es dann soweit. Gemeinsam mit Herrn Siebers und Frau konnte Christian Rothgang die Anlage offiziell eröffnen. Im Anschluss an die Eröffnung der Anlage testeten Herr und Frau Siebers und der Bauleiter der Fa. Siebers ihr können im Umgang mit den Boulekugeln.

Handicap Turnier 28.01.2018

18.1.2018

Passend zur Jahreszeit erschien die Gocher Prinzengarde.
Uwe Peters und Achim Füchsel wurden vom Prinzenpaar mit dem Prinzessinnenorden für ihr Engagement geehrt.