02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

08.09.22 Alte Herren Fortuna Keppeln : Concordia Goch 4:4

8.9.2022

Bereits in der zweiten Minute ist die AH in Rückstand geraten und hat leider die komplette Anfangsphase verschlafen. Erst nach gut 15 Minuten kam man besser ins Spiel. Nach einigen Torannäherungen konnte Jens Lübben in der 20 Minute mit einer tollen Einzelaktion den Ausgleich erzielen. Einige Minuten später konnte Keppeln wieder in Führung gehen und sogar durch ein Eigentor auf 3:1 erhöhen. 3 Minuten vor der Pause konnte unsere AH ebenfalls durch ein Eigentor auf 3:2 verkürzen. Mit dem Pausenpfiff hat Yannick Breuer nach toller Vorarbeit von Markus Veltkamp noch den Ausgleich erzielen können. In der zweiten Hälfte verwandelte Keppeln noch einen berechtigten Foulelfmeter zum 4:3. Einen weiteren Elfmeter konnte Ralf Leuven noch parieren. Ca 10 Minuten vor dem Spielende erzielte David Schmitz das 4:4. Markus Veltkamp hat auch hier wieder mit einem schönen Pass in den 16er das Tor vorbereitet.

Somit endete ein abwechslungsreiches Spiel mit einem gerechten Unentschieden.