02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

Sonstige Förderprogramme

Jeder kann uns ohne eigene Mittel nutzen zu müssen unterstützen.

Sei es bei Onlinekäufen oder bei der Teilnahme an, von Unternehmen durchgeführten Sonderaktionen.
Stadtradeln geht wieder an den Start.
Und selbstverständlich haben wir unser eigenes Team "Concordia Goch" schon registriert.
vom 29.05. - 18.06.2023 können wir wieder Kilometer für unseren Verein und die Stadt Goch erradeln. Meldet euch über die Seite https://www.stadtradeln.de/goch an.
Tretet unserem Team "Concordia Goch" bei und gebt jeden eurer Kilometer an bzw. lasst ihn direkt von der Smartphone App ins Ergebnis einfließen.
Ihr könnt nach eurer Registrierung auch diesen Link
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0 aufrufen und unserem Team beitreten.
Gerne können wir auch Unterteams bilden, so dass wir sehen können welche Abteilung am fleißigsten geradelt ist.
Unser Verein möchte aktiv an den kommunalen Belangen der Stadt Goch teilhaben und uns wäre es eine große Freude, wenn sich viele von euch für diese Aktion anmelden würden. Jeder Kilometer, den ihr mit dem Fahrrad zurücklegt, ist von Bedeutung, unabhängig davon, ob es sich um eine lange Tour handelt oder nicht. Egal, ob ihr zum Einkaufen, zum Training oder nur zum Besuch bei Freunden mit dem Fahrrad unterwegs seid - alles trägt zum Erfolg dieser Aktion bei.
Selbst wenn ihr nur wenige Kilometer zurücklegt, beispielsweise auf dem täglichen Weg zur Arbeit, könnt ihr uns und der Stadt Goch damit helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der öffentlichen Siegerehrung der Stadt Goch den Namen Concordia Goch hören würden, aber dafür brauchen wir die Unterstützung von euch allen.
Für diejenigen unter euch, die kein Smartphone oder Internetzugang haben, bieten wir die Möglichkeit, sich bei uns zu melden. Wir leiten dann eure Anmeldung und die wöchentliche Kilometerauswertung an die Verantwortlichen der Stadt Goch weiter.

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, findet ihr eine genaue Beschreibung hier:
zur Seite