02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

André Küppers übernimmt Traineramt

3.3.2022

Der Vorstand ist erfreut darüber von folgenden Trainern die Zusage bekommen zu haben:
André Küppers (29) übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Dirk Ernesti, als Spielertrainer der ersten Mannschaft. André ist ein Eigengewächs, Mittelfeldstratege der ersten Mannschaft, Vorstandsmitglied und Hauptkassierer des Vereins. Er ist der älteste der drei Küppers Brüder, neben Stefan und Peter, die eine wichtige Rolle in der ersten Mannschaft spielen. Ihm zur Seite stehen Jürgen Meesters als Co Trainer, und Frank Arnold als Torwarttrainer.
Für die zweite Mannschaft konnte man das bewährte Team mit Trainer Joachim (Jojo) Kolmer und Stefan van de Mötter als Co Trainer zur neuen Saison gewinnen.
Die dritte Mannschaft, die mit viel Einsatz von Bekir Tutkun aufgebaut wurde, wird bis zum Ende dieser Saison von Jürgen Meesters betreut, und zur neuen Saison ist die Trainerfrage noch offen, so Wolfgang Schmitz (für den Sportvorstand)