02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

F.C. Concordia Goch - Fortuna Keppeln

29.5.2022

Am Samstag den 28.05.2022 Anstoß 16.00 Uhr 5:1.

Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft an die gute Leistung gegen Pfalzdorf anknüpfen und nach langer Zeit den ersten Sieg einfahren. Nach der Führung durch Daniel Peters glich Keppeln noch vor der Halbzeit aus und es ging 1:1 in die Pause. Mit dem 2:1 durch Uwe Pilkmann war der Bann gebrochen und man legte zweimal durch David Schmitz und einmal Markus Veltkamp nach. Wichtig für die Mannschaft war auch der gute Rückhalt durch Torwart Jörg Loosen, im Mittelfeld mit Daniel Peters und dem schnellen Christian (Puschi) Paschmann. Trainer „Steffi“ Astforth war jedenfalls mehr als zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung.

Bericht Wolfgang Schmitz