02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

F.C. Concordia e.V. 1919 Goch : SV Rheinwacht Erfgen 1929 Till

24.6.2022

Der F.C. Concordia e.V. 1919 Goch hatte sich einiges vorgenommen und wollte unbedingt einen Sieg. Schon früh gingen die Grün-Weißen durch Steffi Astforth in Führung. Trotz der während des Spiels immer wieder einsetzenden starken Regenschauer fand die Mannschaft immer besser ins Spiel und erzielte kurz vor der Pause durch Jojo Kolmer das 2:0.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nichts. Concordia kombinierte weiter gut, Steffi Astforth und Jojo Kolmer erhöhten auf 4:0. Erfgen konnte danach eine ihrer Chancen nutzen und verkürzte auf 4:1. Es gab weitere Chancen auf beiden Seiten, Steffi Astforth setzte dann mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt und erzielte das 5:1.

In einem guten und sehr fairen Spiel ging Concordia Goch nach der bisher besten gezeigten Leistung als verdienter Sieger vom Platz.