02823 7849vorstand@concordia-goch.deAn der Vulkeskuhle 8, 47574 Goch

Treffen der ehemaligen A - Jugend

19.1.2024

Am 19.01.2024 versammelte sich die ehemalige A-Jugend-Mannschaft, welche in der Saison 2010-2011 aktiv war. Zu dieser Zeit hatte das Team das Vergnügen, unter der Leitung von Uwe Peters und Wolfgang Rothgang zu trainieren, unterstützt von Betreuer Thomas Stern. Sowohl das Trainerteam als auch die Spieler selbst organisieren in regelmäßigen Abständen diverse Aktivitäten, darunter etwa Bubbleball oder die Teilnahme an einem Hobbyfußballturnier, um die glorreichen Zeiten des vergangenen Jahrzehnts wieder aufleben zu lassen. Die anhaltende Begeisterung für solche Zusammenkünfte ist auch nach 13 Jahren noch beeindruckend.
Bei diesem speziellen Treffen waren nicht nur alle Mitglieder des Trainer-Teams anwesend, sondern auch 11 ehemalige Spieler. Bemerkenswert ist, dass von diesen 11 Spielern immer noch 4 aktiv in unseren aktuellen Seniorenmannschaften Fußball spielen. Der Tag begann mit einem zweistündigen Ausflug in die Soccerhalle, gefolgt von einer geselligen Runde mit Pizza im Vereinsheim. Der Abend fand schließlich seinen Höhepunkt bei einigen erfrischenden Kaltgetränken und dauerte bis spät in die Nacht.